Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Innere Mongolei Jinjiang Intl (Jin Jiang International Hotel Inner Mongolia), Das Hotel befindet sich im kommerziellen Zentrum von Hohhot City, neben der inneren Mongolei Bibliothek, Stadion und Hohhot lebendigen Wasserpark 'ManduHai Park', mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer und Suiten, so dass Sie das Gefühl, in einem warmen Haus zu erleben.Jedes Gästezimmer ist mit fortschrittlicher Geschäftsausstattung, einschließlich Breitband-Netzwerk-Zugang, ausgestattet, um geschäftigen Geschäftsreisenden zu helfen, auch wenn sie täglich sind, immer noch die Fähigkeit haben.
Das Hotel verfügt über eine gut ausgestattete Konferenz- und Bankettsaal, die die Wahl für verschiedene Arten von Aktivitäten bietet.Der Ballsaal kann bis zu 500 Personen beherbergen.Das Hotel verfügt über ein professionelles Business-, Bankett- und Konferenzservice-Team, das Ihren Konferenzaktivitäten einen umfassenden Erfolg bescheren kann.Unterkunft, sorgfältiger Service und abwechslungsreiche exklusive Behandlung sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Inner Mongolia Jinjiang International Hotel Hohhot is located in the commercial center of Hohhot, adjacent to the Inner Mongolia Library, the stadium and the Manduhai Park in Huohot's Living Water Greenland Park, with convenient transportation.

Hotel has spacious and comfortable rooms and suites, allowing you to experience the feeling of being in a warm home. Each room is equipped with advanced business equipment, including broadband Internet access, to help busy business travelers with ease even if they have a lot of time.

Inner Mongolia Jinjiang International Hotel Hohhot has well-equipped meeting and banquet halls, providing a choice for various different types of events. The banquet hall can cater for up to 500 people. The hotel has a full-time professional business, banquet and conference service team, which can make your conference activities a comprehensive success. The accommodation, meticulous service, and diversified exclusive privileges make the guests feel truly at home.